2003-02-01    diverse aktuelle Club-Mitteilungen für alle...    

Es ist an der Zeit, Euch die letzten Neuigkeiten der div. Aktionen 2003, die derzeit in der Vorbereitung sind, mitzuteilen:

          CLUBUHR         

Hier haben wir bereits die Auftragsbestätigung erhalten mit der Mitteilung, daß die Lieferung bereits in der KW 11 (=Mitte März) eintreffen wird. Da wir vorerst nur eine kleine Menge (25 Stück - 18 titan mit großem Logo und 7 in silber mit kleinerem Logo) geordert haben, kann es passieren, daß diejenigen, die zu lange warten, leer ausgehen !!! ... außer es kommen so viele Bestellungen herein (was wir hoffen), daß wir dann nochmal eine größere Menge "nachordern", aber wie gesagt... : besser beeilen !!!

       GILET-JACKE      

Hier sieht's derzeit so aus, daß wir 2 Musterjacken (1 in gelb/schwarz in "XL" und 1 in blau/schwarz in "M") erhalten haben. Wer sich bei der Größe unsicher ist, kann beim Obmann privat probieren... (Jacken sind eigentlich ganz normal geschnitten) Ich hab eine davon mal selbst ausprobiert und muß sagen, die Qualität paßt !! Diejenigen, die bisher noch keine Jacke bei unseren div. Aktionen "ergattert" haben, sollten sich diese tolle Jacke    (= eigentlich Gilet mit abzippbaren Ärmeln...!!) anschaffen, denn man kann sie auch zu vielen anderen sportlichen Aktivitäten verwenden (Langlaufen, Rodeln, Skitour, Laufen etc.)

Die Jacken werden sofort nach Bestellschluß (20.2.03) bestellt und sollten dann eigentlich relativ schnell da sein...

    UNTERWÄSCHE     

Bei der Unterwäsche haben wir aus dem Angebot 4 "sinnvolle" Teile ausgewählt (siehe nebenan) und wir hoffen, daß davon in Form einer Bestellung reichlich Gebrauch gemacht wird. Die letzte diesbezügliche Aktion ist schon einige Jahre zurück und bitte denkt daran, auch gleich eine 2. Garnitur zum Wechseln mitzubestellen...                 

Die bestellten Artikel werden von uns sofort nach Bestellschluß (20.2.03) bestellt und sollten dann ebenfalls schnell eintreffen ...

    GARDASEE 2003                          Pfingsten (7./8./9. Juni 2003)                    

Der Termin ist zwar noch etwas weit weg, aber aus Erfahrung wissen wir, daß man für den Pfingst-Termin am Gardasee schwer kurzfristig Zimmer bekommt. Wir wollen früh genug dran sein und bitten dich jetzt schon,  dem Obmann mitzuteilen, ob Du heuer dabei sein willst. PS: Es wird sicher kein "Trainingslager", sondern wir wollen einfach nur wieder 3 schöne Tage in der traumhaften Umgebung des Gardasees verbringen. Also melde dich schnell !!! (max. 10 Teilnehmer ...) Unterbringung: geplant ist die Buchung wieder im Hotel Campagnola in Arco

   RUNDFAHRT 2003                        + Club-Zuschuß bei Marathons                       

Einige wissen es ja bereits (durch Gespräche bzw. über Mitteilung auf Homepage), dass in der letzten Vorstandssitzung beschlossen wurde (aufgrund der mangelhaften Organisation der Veranstaltung 2002 und da auch unser Brief nicht einmal beantwortet wurde...)             heuer offiziell als Club an der Dolomitenrundfahrt 2003           N I C H T   teilzunehmen… Was in der Praxis heißt, dass vom Club aus nichts organisiert wird und niemand gemeldet wird. Wir hoffen, durch diese Aktion endlich ein Umdenken beim Veranstalter zu bewirken (verwendbares Präsent mit Bezug zur Veranstaltung, endlich richtige Chip-Zeitnehmung, andere Marathonstrecke usw.) Wir sehen es uns also heuer mal an und werden dann, wenn alles in Ordnung war, nächstes Jahr dann natürlich an der Rundfahrt wieder teilnehmen. Wenn jemand trotzdem heuer starten will: darf er natürlich, muß sich aber selbst um alles kümmern und bitte unter Privat-Adresse melden – der Clubzuschuß mit 8,00 € geht auch ok!        PS: Artikel auf "NEWS" vom 1.1.03 lesen !! 

ZUSCHUSS BEI MARATHONS 2003 : Lt. Vorstandsbeschluß gibt es (vorerst für 2003) folgende Lösung: da wir finanziell nicht jede Teilnahme fördern können, gibt es bei Teilnahme ab 3 Marathons außerhalb Osttirols einen „Pauschal-Club-Zuschuß“ in der Höhe von € 100,00 !! Wir hoffen, damit ein Zeichen gesetzt zu haben, die Anreisekosten, Übernachtungskosten und hohen Startgelder bei diesen Marathons ein bisschen zu „entschärfen“ und hoffen, dass diese Regelung allen gerecht wird...      

    RICCIONE 2003     

     Termin: 26.04. - 03.05.2003    

Die Bestätigung für die Zimmer ist bereits per mail gekommen und es nehmen heuer am Rennradausflug nach Riccione teil:

Bachlechner Günther, Bodner Helmut, Grundler Gerald, Leiter Ulrike, Mair Martin, Moosmann Norbert, Niedrist Walter, Prünster Josef, Mayr Sylvia, Messner Thomas, Webhofer Hanspeter, Webhofer Martin, Weitlaner Willi, Winter Christian und als "Reiseleiter" fungiert wieder Obm. Rainer Franz.

 "MARATONA" dles Dolomites in Corvara

             Termin: 06.07.2003             

... das war mehr als knapp !! - Für alle, die es noch nicht wissen: wir sind wahrscheinlich (trotz Anmel- dung bereits am 9.1.03!!!!) als einer der letzten Vereine noch berücksichtigt worden und zum Glück auf ein Super-Erlebnis freuen dürfen sich bei uns:
Bachlechner Günther, Brida Anton, Grundler Gerald, Jesacher Manfred, Niedrist Walter, Pranter Martin, Prünster Josef, Mayr Sylvia, Webhofer Hanspeter, Webhofer Martin, Weitlaner Willi, Vergeiner Herbert u. Obm. Franz Rainer

         - - - es sind somit alle 7000 (!!!) Startplätze für 2003 vergeben !!! - - -      

[zurück]