2003-02-20       Kurz-Bericht Skitourentrophy Sillian 2003       
Gestern abend trafen sich mal wieder die "Größen" dieser Sportart zu einem kleinen "Vergleichskampf", wer als Bester den "Thurn- taler bezwingt und welche Zeit dann "unter dem Strich" herauskommt.

Gery Bichler kurz vor dem ZielAnna Gollreider - ein zukünftiges Mitglied unseres Clubs ???Zu bewältigen waren der Aufstieg sowie einige Tore eines Riesentorlaufs, der wieder herunter ins Ziel auf der Gadein führte.

Schnellster war heuer der Südtiroler Reichegger Manfred (SSV Mühlbach), gefolgt von Wurzer Manfred (SV Niederdorf) und Wurzer Hartmann Friedl Mayr und Peter Fürhapterdie schnellsten Damen, re: Singer Elisabeth(SC Welsberg) . Die "lokalen Größen" waren aber auch nicht schlecht drauf: Herrnegger Hans (Club der verlorenen Söhne, Kartitsch) war der beste Einheimische als 6. !!

Von unserem Club nahmen heuer teil: Elisabeth Singer, Sven Clemens, Gerald Bichler, ... der glückliche Gewinner der Sachpreistombola ...Robert Bachmann, Anton Moser, Hubert Senfter, Peter Fürhapter und Friedl Mayr (das sind 20% der Teilnehmer heuer...)

die schnellsten Herren aus Südtirol
Leider fällt die Teilnehmerzahl an diesem Event von Jahr zu Jahr, was schade ist, da die deutschen Mädels waren bei der Siegerehrung in "Ballermann-Stimmung" ...der Bewerb an sich genug "Spielraum" für Top-Athleten, aber auch für die reinen Hobby-Läufer bieten würde - aber vielleicht lassen sich die Organisatioren ja für nächstes Jahr dazu etwas einfallen ??
   
Ergebnis 2003

Die Vereinsleitung gratuliert allen zu den tollen Leistungen !!

Obm. Franz Rainer                                                                                                      [zurück]