2003-02-23       Kurzbericht Club-Rodeln & Schitour 2003       
An diesem Wochenende hatten wir 2 Veranstaltungen angesetzt, um auch im Winter den Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, vom Club aus etwas zu unternehmen und es diente auch der Kameradschaft unter den Mitgliedern.
Die Ausschreibung dazu ging bereits vor mehr als 3 Wochen an die Mitglieder und leider war im letzten Ostt. Boten (obwohl wir ein Mail geschickt haben) die "Erinnerung" an diese beiden Veranstaltungen
nicht abgedruckt und so waren wir b. Rodeln "sehr unterbesetzt" - dafür gibt es umso schönere Fotos davon...

Die Schitour hatten anscheinend doch einige mehr noch in Erinnerung und auch das Wetter spielte bei beiden Unternehmungen super mit und so kamen alle Teilnehmer auf ihre Rechnung und viell. wiederholen wir das heuer noch mal... - spätestens aber nächste Saison !
                        Obmann Franz Rainer                              [zurück]