|
2004-04-17
Am Freitag, 16. April hat unser Club die heurige Radsaison mit der Abhaltung der alljährlichen Jahreshauptversammlung "offiziell eröffnet".
Kurz nach 20:00 Uhr konnte der
Obmann im Cafe
Nach der Feststellung der Beschlußfähigkeit laut Statuten gab der Obmann einen Rückblick über die vergangene Saison mittels Präsentation anhand der club-eigenen Homepage www.radclub.at Dabei wurden sämtliche Aktivitäten kurz gestreift und kommentiert (Ausfahrten, Ausflüge, Rennteilnahmen etc.) Hier ein paar Impressionen von Highlights der Saison 2003:
Im Anschluß daran gab es eine kurze Vorschau auf die Saison 2004 (siehe auch unter "News" beim "Newsletter"...) Als nächster Punkt stand der Bericht des Kassiers (Lanser Hermann) auf der Tagesordnung, der uns auch von einer finanziell erfolgreichen Saison berichten konnte. Auf Antrag der Rechnungsprüfer Bernhard Gietl u. Otto Jesacher erfolgte der Antrag auf Entlastung des Vorstandes, welcher einstimmig angenommen wurde. Die Ehrgengäste Bgm. Erwin Schiffmann als Vertreter der Marktgemeinde sowie Dir. Helmut Schneider von der Union-Bezirksleitung zeigten sich voll des Lobes über unseren Verein, der ein "Paradebeispiel" eines mustergültig geführten Vereins mit vielen sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten sei. Der Obmann dankte zum Abschluß nochmals allen Anwesenden für das Kommen, den Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung und hofft, daß die Vereinsmitglieder auch 2004 wieder sehr aktiv sind. Als Anschluß gab es ein tolles Essen ( Danke der Fam. Jesacher ! ) und wir konnten noch bis nach Mitternacht einige Gedanken austauschen, während eine DVD über die "Tour-Transalp 2003" für imposante Bilder sorgte... Obmann Franz Rainer (zurück) |