2005-09-05  die " MEGA-SIEGERIN " ...Hallo Franz,

>> Zusatz vom 05.09.05 <<

Klassensieg Nr. 7 - "Schmitten-Uphill-Trophy" Zell am See - 04.09.

 

Text des Mails an Obmann:

Hallo Franz !

Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte ich am Sonntag die Schmitten – Uphill – Trophy in Zell am See für mich entscheiden. Wie im Vorjahr benötigte ich für das anspruchsvolle Rennen über 1200 Höhenmeter 1h 12min. Im Bereich nach der Mittelstation konnte ich die Favoritin Maria Koch (in Kitzbühel 3min vor mir!) einholen und trotz einiger Probleme mit der Kette kurz vor dem Ziel habe ich die Führung nicht mehr abgegeben. Bei den Herren gewann Heinz Verbenjak in 50:56, nachdem der Seriensieger der letzten Jahre Hans Peter Obwaller nicht am Start war.

Herzliche Grüße

Elisabeth

>> Zusatz vom 05.09.05 <<

Klassensieg Nr. 6 beim Hopfgarten/Cup "Maschlerhof" - 03.09.

Text des Mails an Obmann:

Hallo Franz !

Am Samstag waren Reinhold und ich beim letzten Rennen des Defereggencup von Hopfgarten über ca. 350 Hm zum Maschlerhof am Start. Reinhold erreichte nach 22 Minuten als Zweiter der Gästeklasse Herren das Ziel und ich war wieder einmal die einzige Dame in der Gästeklasse und konnte es mit 25 Minuten etwas gemütlicher angehen.

Herzliche Grüße

Elisabeth

 

>> Zusatz vom 29.8.05 <<

Klassensieg Nr. 5 beim "Bloshütte-Rennen"/Hopfgarten - 27.08.

 

>> Ergebnisliste <<

Auch in Hopfgarten war Mag. Singer (auch Gatte Reinhold nahm teil) wie in den Jahren zuvor "stark" vertreten und hatte an diesem Samstag leichtes Spiel, da sie die einzige weibliche Teilnehmerin war...

 

 

 

 

 

Mag. Elisabeth
 Singer liefert

4 Rennsiege in Folge...

 

Klassensieg bei der Bike-Challenge in Lienz - 31.07.

 

Nur 2 Damen wagten sich heuer auf die "Challenge-Distanz" von ca. 70 km und über 3.000 Höhenmeter und Elisabeth ließ ihre Konkurrentin Jana Pastekova aus Tschechien um ca. 24 Minuten hinter sich...

 

Klassensieg in Maria Zell - 07.08.

Familie Singer fuhr Teile der "Alpentour Styria" in der Steiermark und alle 3 nahmen
"so nebenbei" an einem Rennen in Maria Zell teil und Elisabeth konnte auch hier den Klassensieg erringen !! (Christoph wurde 2. in der Schülerklasse und Gatte Reinhold erreichte Platz 14 in der Klasse Herren AK II)

Klassensieg bei Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel - 15.08.

Hier das Mail, das der Obmann erhalten hat:

Hallo Franz! 

Zum vierten mal beim Hahnenkammrennen in Kitzbühel – zum vierten mal Regen und tiefer Boden – trotzdem wieder ein professionell organisiertes, hervorragend besetztes Rennen. Sieg bei den Herren für Hanspeter Obwaller und bei den Damen waren wieder mal die Osl – Sisters in Front – diesmal allerdings nicht ganz unangefochten. Mein Sieg in der Sportklasse Damen I hat mich sehr gefreut, zumal ich trotz der widerlichen Verhältnisse eine persönliche Bestzeit markierte und meine direkte Konkurrentin Christine Jöchl – Büssemeyer auf Distanz halten konnte. Vor zwei Jahren auf der kurzen Strecke waren unsere Zeiten und Positionen noch vertauscht gewesen.

Kurzfristig haben wir uns zu einem Abstecher nach Sölden zur Deutschlandtour entschlossen, wo am Donnerstag ein Einzelzeitfahren für Hobbyradler auf den Rettenbachferner stattfindet. Mit dem Bike werde ich zwar chancenlos sein, aber schon allein die Bergankunft der Tour sollte den Aufwand wert sein.

( www.t-mobile-mountain-challenge.de )

Herzliche Grüße

Elisabeth

Klassensieg in Sölden - 18.08.

... und auch bei diesem Rennen ( T-MOBILE MOUNTAIN CHALLENGE ), das im Rahmen der Deutschland-Tour der Profis ausgetragen wurde, konnte Elisabeth ihre Klasse gewinnen - BRAVO !!

          

Hier der Text des Mails an den Club:

Hallo Franz !

Das Rennen in Sölden war sehr gut organisiert. Ich hatte anfangs etwas Respekt vor der Strecke, was am Ende wahrscheinlich ein Vorteil war, weil ich bis zuletzt genug Kraft hatte. Aufgrund meines Einzelstarts (mit Transponder) ca. im Mittelteil des Teilnehmerfeldes war es ein besonders tolles Erlebnis, ständig „auf der Überholspur“ zu sein, da man sozusagen ständig langsamere Teilnehmer, die früher gestartet sind, überholt.

Beeindruckend war natürlich auch das ganze Umfeld der Deutschlandtour an diesem herrlichen Sommertag. Sogar am Gletscher - und beim Rennen sowieso - war es sehr heiß!

Viele Grüße 

Elisabeth

DER CLUB - VORSTAND

GRATULIERT HERZLICH

ZU DIESEN TOLLEN LEISTUNGEN !!!

 v.l.: Mag. Elisabeth Singer, Robert Bachmann, Obm. Franz Rainer und Hubert Senfter   Hier ein Bild von der Abfahrtsvariante "altes Bergwerk"...

... und als Obmann möchte ich an dieser Stelle auch erwähnen, daß Mag. Singer auch deshalb
eines der "Aushänge-Schilder" im Verein ist, da sie es sich nicht zu schade ist, auch trotz der Anreise aus Lienz an "ganz gewöhnlichen" Club-Ausfahrten des Vereins teilzunehmen ( siehe obige 2 Bilder von der letzten Ausfahrt - "Fronstadel-Runde" ) - daran können sich manche Mitglieder ein Beispiel nehmen...
                                                                                                          [zurück]